----Neuseeland von oben-----
Nach einer langen - und auch wirklich zähen Reise -sind wir endlich angekommen.
Der Flughafenaufenthalt mit Unterbrechung durch die Taipehrundfahrt und ein 9 stündiger Flug mit stop-Over in Sydney prägten uns die letzten zwei Tage.
Auf der Rundfahrt besuchten wir einen Tempel, ein Keramik- Museum und ein Städtchen mit einem Essensstand am nächsten. Am Ende der vierstündigen Tour waren wir am Flughafen trotzdem auf Nahrungsjagd.
Das taiwanische Essen hat uns nicht wirklich zugesagt und so blieben wir beim guten alten Subway. Die restlichen 10 Stunden haben wir erst geschlafen- ok marla- ich hatte zu viel Cola getrunken und habe Wache gehalten. Als unsere kleine Truppe wieder zu sich gekommen war, war es wieder- nach einer kleinen "Erfrischungsdusche"- an der Zeit etwas zu essen.
Es ist echt anstrengend- das ganze warten und warten...
Zum einen kam es uns teilweise vor als wären wir in Frankfurt - Flughafen ist nun mal Flughafen- von innen, nur die Schilder holten uns in die Gegenwart zurück.
Zum anderen kam es uns vor als wären wir schon eine halbe Ewigkeit unterwegs...
Den Flug über Sydney verbrachten wir großteils mit schlafen, damit wir für unsere erste "Wanderung" zum Hostel fit waren.
Gleich geht es also los, das erste Mal die Füße auf den neuseeländischen Boden stellen und unseren Weg zum Hostel suchen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen